MainSchmecker eG

Regionale und faire Streuobst-Produkte der Main-Streuobst-Bienen eG

MainSchmecker-Produkte sind heimische Streuobst- und Bienenerzeugnisse der Main-Streuobst-Bienen eG. Durch ihre Aufpreisvermarktung unterstützen sie die regionalen Produzenten in den Landkreisen Kitzingen, Main-Spessart und Würzburg. Die fairen Preise für die hochwertigen Streuobstfrüchte und Imkereiprodukte der Genossenschaftsmitglieder machen den extensiven Landschaftsobstbau attraktiv und fördern damit den Erhalt der Kulturlandschaft mit ihren zahlreichen Tier- und Pflanzenarten. Durch die nachhaltige und naturnahe Nutzung betreiben sie aktiven Naturschutz und bewahren einen attraktiven Lebensraum für Mensch und Tier.

Sie können jeden Donnerstag von 17 – 18 Uhr in der Obsthalle in Margetshöchheim unsere Produkte probieren und erwerben. Besuchen Sie uns in der Pointstraße in Margetshöchheim! Oder bestellen Sie bequem in unserem Internet-Shop: http://www.main-schmecker.de/shop.html

Wir lieben Vielfalt, Qualität und regionale Lebensmittel. Neue sowie Jahrhunderte alte Sorten von unseren großkronigen Bäumen liefern Rohstoffe für ungeahnte Geschmackserlebnisse. Kulturlandschaft gepflegt, regional produziert und vor Ort verarbeitet: Regionale Produkte für Menschen aus der Region. Wir vermehren Vielfalt!

MainSchmecker

Mainstr. 15