Pfingstmarkt

Pfingstmarkt am 4. und 5. Juni 2017

„Leben im Einklang mit der Natur“

mit Festbetrieb am Pfingstsonntag am Wasserhaus und

Markttreiben am Pfingstmontag von 10 – 18 Uhr auf der Würzburger Straße.

 

Mit diesem lang anhaltenden Regen hatte am Pfingstmontag wohl niemand gerechnet. Die Wetterprognosen
am Sonntag Abend waren für den darauf folgenden Tag waren noch „trocken, leicht bewölkt, 20°“. Dem Regen
zum Trotz ließen die zahlreichen Besucher des Marktes, ausgerüstet mit Schirmen und Regenjacken, nicht lange auf sich warten …

Die Main-Post vom 6. Juni berichtete ausführlich vom Markttreiben in Helmstadt. Eine gelungene Fotoserie,
die auf dem beigefügten Link zu finden ist, lässt den Markttag in Helmstadt noch einmal Revue passieren:

Artikel der Main-Post vom 6. Juni 2017 mit Fotoserie – hier!

 

Impressionen vom Markttreiben der letzten Jahre